eventswith

‘97-2000

2001

First P-Body Friends


Einer der Ersten waren Mike & Karin mit ihrem weissen ‘88 GT (ganz rechts) , die ich erst nach
drei Jahren des Alleinfahrens in meiner Gegend beim Einkaufen kennen lernte.
Leider fiel ihr Fiero einem Crash zum Opfer, aber lebt heute in vielen anderen Fieros weiter.
Mit Jürgen kam ich ich durch das Anbringen einer Nachricht an der Frontscheibe in Kontakt.
Er nennt einen weissen ‘87 GT sein Eigen und hat mich bei Reparaturen immer tatkräftig unterstützt.
Nun treffen wir uns von Zeit zu Zeit, trinken ein Bierchen oder fliegen aus.
Bilder der jeweiligen Personen seht Ihr noch zur genüge auf den folgenden Seiten.

im Hof von Mike & Karin

,,Sammeln’’ für das 6. D&S Treffen


nach einer Rundrufaktion...
war das unser Treffpunkt von
Fieros aus der Region für das
6. D&S Treffen in Augsburg ‘97

  ...hier die Bilder & der Bericht

Parken am Bahnhof
Ausklang eines D&S Treffens
in dem Reutlinger Pub:
 - OHRWURM -

‘97 Barbecue & Camping in Neuffen


Grillplatz unterhalb der
Burg Hohenneuffen
( Nähe Reutlingen )

Karin & Mike’s Pickup, mit
dem Biertische, die Paletten
als Brennholz , Ice-cooler für’s
Miller und die Musikanlage
transportiert wurde.

von rechts: Nicole &
Ulrich, Karin, Fiero-Rudi
und der Kaschy

Christian - Mitte,
rechts:
Jürgen

Vormittags war es so bewölkt, daß wir dachten unser Barbecue würde ins Wasser fallen. Bis mittags dann die ganze Bande
mit Steaks & Beer auf dem Grillplatz angekommen waren, verzogen sich die Wolken und es kam sogar die Sonne heraus.
Zum Glück hatte der gute Mike (He’s a Pickup-man) ab morgens den Platz besetzt und fast alles vorbereitet.
So konnte es gleich los gehen.  ---  The party took the whole day -- it was great!

Die letzten Indianer im Morgengrauen waren Christian und ich (do you remember, Chris ?). Es war verdammt kalt.
Aus diesem Grund warfen wir noch 2 -3 Paletten ins Feuer, auf den anderen schliefen wir, da wir kein Zelt wie die Anderen
dabei hatten. Nachdem morgens alle aus den Ewigen Jagdgründen auferstanden waren, fand unser Grillfest den richtigen
Ausklang mit Steaks, Speck & natürlich jeder Menge Kaffee - (belebt die Geister!)

‘97 Stuttgarter Meeting


leider keine Vergrösserung möglich!

Jens Rehfuß organisiert außer den Hauptreffen im Sommer
gelegentliche kleinere Treffen zwischendurch.
Hier z.B. ‘97 auf dem Parkplatz der H.-M.Schleyerhalle.
Willkommen ist jeder der einen Ami fährt, oder sich für
diese Fahrzeuge interessiert  - Nur keine Scheu!
Das war unser allererstes Zusammenkommen!

‘98 besuch bei Fiero-Rudi in Memmingen


Parking vor seiner
damaligen Halle

gemütlicher Talk mit Beer
und Freunden

Fiero-Rudi

ein Lamborghini Espada.
Eines seiner X -Traumautos
außer seinen 5 Fieros!

Im Sommer ‘98 sind wir dem Aufruf gefolgt Rudi und seine Schätze auf vier Rädern zu besuchen.
Rudi müßte eigentlich vielen vom Sehen her bekannt sein, da er auf fast jedem US-Car-Treffen
unterwegs ist - halt ein Echter Fierojaner

Es war ein gelungener Ausflug und kommen gerne mal wieder vorbei !

’98 American Food Evening


von links Adrian,
Mike, Jürgen und Karin

GENUINE
DRAFT

Warmes Weißbrot
mit Marshmallowcreme
- Great -

...es war ein gemütlicher Abend mit Hot Dogs,
Cheesburger und genügent Peanuts.

2000 / 3. Erlanger Treffen


Am 1.Juli 2000 fuhren wir zum 3.Erlanger Fiero Treffen.
Dies war mein erstes Treffen bei Oliver & Marnie und
wird NICHT das Letzte gewesen sein!

schön, daß Du dabei warst Nick!

...mehr Bilder von dem schönen Tag findet man hier

2000 / 1. Stuttgarter Treffen


Am 15. Juli 2000 fand das erste Stuttgarter Treffen von Iniziator
Jens Rehfuss im Stuttgarter Stadtteil Münster statt.

...auch mal schön, nicht so weit Fahren zu müssen!

Hier gibt es weitere Bilder

2000 / more Barbecue & Fire


am 26. August 2000 trafen wir uns für ein weiteres Grillfest
auf der Farm von Mike & Karin Bielmaier

Danke nochmal für die Location!

...Bilder vom Feuer findet man hier

2000 / Halloween-party


Janine - Mike - Stefan

zu schrecklich zum vergrössern !

Karin

and the...

Jürgen & Kaschy

Munster

Song

Mike

2000 / Abschlußtreffen


Bilder von unserem kleinen Abschlußtreffen
am Sportheim des Stuttgarter Sport Clubs SSC.
Aber auch im Winter wird man sich sehen,
dann halt mal ohne unsere Kisten.

2000 / Winterzeit


...Let It Snow

Das ist der letzte Winter, den der Fiero bei mir im
Freien verbringen muß. Er bekommt im April sein
Saison-Kennzeichen und wird von nun an in der
Garage Winterschlaf halten. Ich denke mit 14 Jahren
auf den Rädern hat er es auch verdient!


2001

 

strich

 

 

© Fiero-Sector.de     Kontakt     Home     Impressum     Disclaimer

 

Besucher seit 2001 - Last update: 19/08/06